Der Kreis-Chorverband Euskirchen e.V. (KCVEU e.V.) ist die Vereinigung der Chöre im Kreis Euskirchen, die ihre Verbundenheit untereinander und mit den Chören im Land NRW sichtbar werden lassen wollen.

Eifelgold

In Zeiten der Krise tröstet die Natur, oder?

Der KCVEU ist für alle Belange seiner Mitgliedschöre zuständig. Wir, der Vorstand, stehen für Fragen und zur Unterstützung der Sängerinnen und Sänger, der Chor-Vorstände und der Chorleiter/-innen beinahe jederzeit zur Verfügung. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Anfragen interessierter Personenkreise, die bisher noch nicht zu unseren Mitgliedern gehören. Bitte melden Sie sich - Kontaktadressen finden Sie hier! Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser neues Online Formular

Stimmungsvolle Konzerte unserer Mitglieds-Chöre und interessante Weiterbildungsangebote
- auch zu "Toni-singt" - finden Sie unter "Termine".