Der Kreis-Chorverband Euskirchen (KCVEU) ist die Vereinigung der Chöre im Kreis Euskirchen, die ihre Verbundenheit untereinander und mit den Chören im Land NRW sichtbar werden lassen wollen.

Sie genießen das Miteinander, aber auch zahlreiche finanzielle und praktische Vorteile durch ihre Mitgliedschaft. Hierfür setzt sich der ChorVerband NRW e.V. (CVNRW e.V.), unser starker Landesverband, tatkräftig ein, der wiederum auf Unterstützung durch den Deutschen Chorverband (DCV e.V.) zurückgreifen kann.

Der KCVEU ist für alle Belange seiner Mitgliedschöre zuständig. Wir, der Vorstand, stehen für Fragen und zur Unterstützung der Sängerinnen und Sänger, der Chor-Vorstände und der Chorleiter/-innen beinahe jederzeit zur Verfügung. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Anfragen interessierter Personenkreise, die bisher noch nicht zu unseren Mitgliedern gehören. Bitte melden Sie sich - Kontaktadressen finden Sie hier! Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser neues Online Formular.